Ich versuche die richtige Frequenz zu finden.

Ich merke wie ich zittere, wie sich die Muskeln anspannen. Und ich versuche wieder in den Ruhe Zustand zu finden. Meine Frequenz des Wohfühlens zu finden.

Sie hilft mir dabei, mich zu spüren und annehmen zu können. Hört einfach hinein und sagt euer Befinden.

Ich hatte nie diese Einsamkeit, die teilweise im Video beschrieben. Dafür bin ich dankbar und demütig, auch mein inneres Kind sieht es so. Es ist aktiv, es war immer aktiv. ;)

Es wurde aber schwer verletzt, und daran arbeiten wir beide. Die Ruhe finden, Gelassenheit, nicht mehr so zu zittern, wenn es zu Emotional wird, nicht mehr dieser Schmerz, diese Trauer. Wir arbeiten daran. Das mein inneres Kind, den Erwachsenen Teil von mir, nicht mehr so übernehmen kann. Den Erwachsenen in mir nicht mehr so hilflos stehen lässt und dann die Wut ausbricht. Aber hört, selbst das Video. Fluchtmodus, Angriff, oder Erstarung. Wir leben alle in Energiefeldern Gottes. Gott kann man sich vorstellen, als großes Energiefeld, da hat mir dieses Buch von Johannes Huber getragen. ES EXISTIERT. Das innere Kind ist ebenfalls im Unsichtbaren, für den anderen ganz besonders. Erwachsen, doch wir spüren nach wie vor unser Inneres Kind. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick