Ärzte gegen Geheimdienstleute ausgetauscht?

Echt jetzt, oe24?

Ich war baden und jetzt habe ich wieder oe24 TV angesehen. Was es da alles gibt, Kreml Kritiker?

Kreml Kritiker, soll vergifteten Tee getrunken haben?

Das sieht man sonst nur in guten Agentenfilmen!

oe24: Die Ärztin des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny, Anastassija Wassiljewa, hat ihren Kollegen in der Klinik in Omsk widersprochen, die bei dem Putin-Kritiker eine Stoffwechselstörung diagnostiziert hatten. Entsprechende Erklärungen hatte der Chefarzt Alexander Murachowski am Freitag in dem Krankenhaus der Großstadt, in dem Nawalny im Koma liegt, der Agentur Interfax zufolge abgegeben

Quelle, starke Story: https://www.oe24.at/welt/nawalnys-aerztin-widerspricht-kollegen-in-omsk/442964719

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick