Untreuen Mann entführt und nackt im Wald ausgesetzt!

In Deutschland haben zwei Frauen aus Wut auf ihren gemeinsamen Ex Selbstjustiz geübt: Eine getrennt lebende Ehefrau soll sich mit einer früheren Freundin ihres Mannes verbündet haben, um ihm einen knallharten Denkzettel zu verpassen. Nun sitzen die beiden 37 und 39 Jahre alten Frauen am Landgericht Frankfurt an der Oder gemeinsam auf der Anklagebank.

Die Frauen sollen dem Mann zusammen mit vier bisher unbekannten, maskierten Mittätern in Zepernick nordöstlich von Berlin aufgelauert haben, ihn in einen Transporter gestoßen und in einen Wald gefahren haben.

Dort sollte er splitterfasernackt bis 100 zählen. Die Täter ließen ihn verletzt im Wald zurück. Der Mann soll dann orientierungslos umhergelaufen sein, bis an einer Landstraße ein Auto anhielt und dem Nackten geholfen wurde.

Quelle: http://www.krone.at/594907

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick