Der Markt muss kleiner werden.

Nicht, damit jeder sagen kann: "Macht eh mein Enkel"!

Machen eh die Mitarbeiter am Fußballplatz. Die brauchen gar keine Fotos mehr erstellen, ist verboten. Keiner darf mehr einfach so am Fußballplatz Fotos machen und eine Webseite gestalten. Ist verboten

Fotos dürfen nur noch Fotografen und Fotojournalisten machen und diese öffentlich stellen. Sollte jeder wissen. Facebook, Coogle halten sich an dem schadlos der die Bilder einstellt. Regt sich jemand auf, kommt es zur Anzeige. Und dann, kommt Gericht und Anwalt hinzu. Es wird immer teuer, wer es sich leisten kann?

Wir brauchen in Zukunft ein Gewerbe um Fotos öffentlich ins Netz zu stellen. So schaut es aus. Sonst kommt die Abmahnung und die geht ab 1000 Euro los.

Und vieles mehr kommt, was privat ab jetzt verboten ist.

Der Sinn? Der Markt darf nicht für alle zugänglich sein. Die Webarbeiter dürfen nicht die dummen sein. "Macht eh mein Enkel!

§§§§§ So schaut es aus. Dann muss eben ein Gesetz her, es muss die schützen die teure, sehr teure Gewerbescheine haben. Und hier wird sicher auch für einige spätestens ab jetzt Schluss sein.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 09.05.2018 11:30:34

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick