Den Brief von einem EKO Cobra Mitarbeiter werde ich hier nicht veröffentlichen

Sonst hocken uns wieder die Anwälte im Genick, habe ich eh schon anderen Medien auch mitgeteilt.

Wie ihr den Medien entnehmen könnt, hat ein Cobra Mitarbeiter der im Sicherheitsdienst arbeitet, schwere Vorwürfe an Nehammer und Familie.

Ich habe den Brief zum lesen bekommen und kann nur sagen, er ist nicht ohne der Vorwurf und ein mehr Seiten geschriebener Brief ist wie ein Hilferuf des Mitarbeiter, dessen Namen wir ebenfalls nicht veröffentlichen.

Machen es andere Medien ist es ihre Sache: Doch die Familie Nehammer droht nicht nur mit Anzeigen, sondern es könnte ein langer Prozess werden, in dem ich persönlich wenig Chancen für den Briefschreiber sehe. Weil andere von EKO Cobra bereits das Gegenteil behaupten und der Innenminister Karner stützt Nehammer ebenfalls und Familie wo es geht.

Im Gegenteil, der Mitarbeiter wird es jetzt nicht leicht haben, der sich traute so einen Brief zu schreiben, wo auch die Cobra selbst kritisiert wird.

Der Fall wurde bekannt, weil mehrere Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes betrunken einen schweren Unfall verursachten. ALles in den Medien nachzulesen. Ich muss schreiben, angeblich betrunken, den es ist noch niemand verurteilt, es muss auch immer die Unschuldsvermutung für alle gelten.

Doch dieser kleine Einblick spricht schon Bände, mit verlaub.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick