Richtig reagiert auch wenn wer Böses wollte: Das tat heute so gut. Mutig weil ich Lerne und weil ich es verstehe. Das tat so gut. Voll Energie, Kraft und Klugheit. Eine stabile Persönlichkeit bin ich. Freude zu spüren weil man mit mir reden durfte. Da war keine Ablehnung. Lachen zusammen. Warum geht das nur bei diesen Leuten?

Wer sind diese Leute? Hoch ausgebildet in Sozialen, Psychologen die mir sagten: "Sie sind Gesund, sie sind stabil, sie sind einfach Wertvoll und mir ihren Respekt aussprachen. Die sagten wie gut ich Reflektieren kann. Wie wertvoll ich für die Gesellschaft bin. Heute schrieben mir auch Leute wie wertvoll sie meine Artikel finden. Sie bedankten sich und sprachen von großen Leistungen. Freude durchfließt mich. Dankbarkeit durchfließt mich. Ich spüre auch Ehrlichkeit in den Worten. Denn locker und schmeichelhaft kommen sie rüber. Die Leute blühen auf wenn sie mit mir zusammen sind. Ich selbst lebe in einer Partnerschaft seit über 30 Jahren. Wohne seit über 50 Jahren im selben Ort bin ihm treu geblieben. Bin mir immer treu geblieben. Habe mich nie verraten. Habe mich für Fehler immer entschuldigt. Ich mache auch keine Fehler mit Absicht. Sich selbst treu bleiben.Und sich immer im Spiegel schauen können. Gesund und Glücklich sein das ist mein Motto. Das ist die Liebe die ich an mich und diese Welt senden will. Heute bin ich Glücklich und die Mitmenschen trugen dazu bei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick