Oder wo ist die 68er Generation geblieben?

Gestern am Schauplatz. Da war ich gerade einmal 4 Jahre.

Und solche Babys sind auch zu sehen gewesen.

ich weiß nichts über die 68er. Ich bilde mir auch keine Meinung.

Es war aber interessant, gestern und heute zu sehen. Also die selben Leute, von gestern und von heute. Was wurde aus ihnen?

Nun viele haben heute, statt langer Haare, ziemlich kurze Haare. Sie denken anders und fühlen anders. Damals ist nicht mehr.

Manche aber halten an dem fest, was auch damals war und leben es. Alle verweilen aber auch in der Erinnerung. Aber heute hat sich gestern und heute in eins verbunden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick