Die Energie, jeder ist mit ihr verbunden

Matrix, Energiefelder, Materie und vieles mehr. Ohne Energie kein Leben. Energielos zu sein, ist schwach, nein, bei Schwäche hat man nur weniger Energie. Energielos, ist gestorben.

Energie, erschafft Materie. Vorstellungskraft, erschafft Materie. So einfach ist es nicht. Energie erschafft, Schwingungen. Da gibt es so viel zusätzlich zu wissen, was aber jeden Rahmen sprengen würde. Auch die Vorstellungskraft sprengen würde.

Energie umwandeln, Transformieren, mit dem arbeiten Therapeuten, wenn jemand ein schweres Trauma erlebt hat. Helfer installieren, den sicheren Ort finden. All diese Aussagen kennen die welche bereits einen Therapeuten aufgesucht haben. Welche Farbe hat der Schmerz? die Trauer? die Wut? und so weiter.

Welche Form? Welche Stimmen? Welche Töne? Es wird immer interessanter, wer da mitgehen kann. Der Mensch verändert sich tatsächlich, durch Bewusstsein und neue Dinge installieren können, nicht immer in der Zeitschleife hängen zu bleiben, sich nicht immer im Kreis zu drehen, sondern andere Sichten einnehmen zu können. Bei den einen oder anderen geschieht tatsächlich das Wunder der Heilung. Das ist für jeden Begleiter die schönste Belohnung, wenn der Klient wieder lachen kann und sich von den Schatten der Vergangenheit, des Traumas, des Schmerzes und Leides befreien kann.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick