Die EU hat wieder einen Fleischskandal.

Egal was für Gütesiegel, wieder ein Fleischskandal

Die Konsumenten wieder eine Weile verunsichert bis es wieder vergessen wird.

Na ja, vielleicht werden einige mehr Verganer oder Vegetarier.

Aber wie zeigen es die Simpson! Obst, Gemüse, schweine teuer und verwelgt schon an der Bio Kassa.

Was sind Gütesiegel wert?

14 Länder von polnischem Fleischskandal betroffen, EU schickt Kontrolleure

Bei Rückrufen von Lebensmittel, schreibens auch immer wieder, Gefahr für Gesundheit bestehe nicht, weil. Und falls doch einen Arzt aufsuchen.

Und Rückrufe gab es bereits viele, gestorben nicht an Fleisch, sondern Käse.

Schokolade die krank machen kann: https://zeitimblick.info/rueckruf-von-san-fabio-amarenakirschen-in-dunkler-schokolade-150g/

https://zeitimblick.info/produktrueckruf-freshona-gemuesemix-1000g/

Gemüse

https://zeitimblick.info/produktrueckruf-bonbel-cremig-wuerzig-mit-mindesthaltbarkeitsdatum-16-05-2018/

https://zeitimblick.info/so-ein-quark-wieder-rueckruf-div-produkte/

Schokoeier und vieles, vieles mehr. Und jetzt wieder ein sehr unangenehmer Fleischskandal. Mahlzeit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick