Strache zu Kurz: "Mit voller Hose ist es gut stinken"!

Aber was dann kam: Für Sieg Hofers zu wenig Vergewaltigungen"

Das sagte nicht Strache, aber ein Mitstreiter.

Während die FPÖ die Öxit- Vorfreude von Nigel Farage für die Niederlage Norbert Hofers bei der Bundespräsidentenwahl verantwortlich macht, hat ein Mitstreiter des Brexit- Wortführers eine ganz andere Erklärung: Hofer habe verloren, weil die Österreicher "noch nicht genug Vergewaltigungen und Morde erlitten haben", twitterte UKIP- Finanzier Arron Banks in Anspielung auf Straftaten durch Migranten.

http://www.krone.at/oesterreich/fuer-sieg-hofers-zu-wenig-vergewaltigungen-farage-mitstreiter-story-542965

Eine Aussage, wo vielen schlecht wird dabei.

Strache greift KURZ an. Die FPÖ leidet sehr an der Wahl Niederlage

Dass sich Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) zum Wahlsieg Alexander Van der Bellens ("Wetten auf ihn empfohlen";) geäußert hat, stößt FPÖ- Parteichef Heinz- Christian Strache sauer auf. Auf Facebook stellt er den Charakter von Kurz infrage und wettert: "Zuerst den Mund halten und danach mit vollen Hosen gut stinken!"

Gibt es in der FPÖ wirklich eine Führungsdiskussion?

FPÖ vor Führungsdiskussion?

Polit- Beobachter und Meinungsforscher rechnen dennoch mit einer FPÖ- internen Führungsdiskussion. So weist Hofer in mehreren Umfragen bessere Image- und Vertrauenswerte als Strache auf, eine Personaldebatte werde deshalb kommen, so der Tenor. Strache und Hofer selbst sagten am Dienstag, dass es in der FPÖ keine Personaldebatte geben werde. Strache sei der bessere Parteichef, sagte Hofer, der ankündigte, 2022 wieder als Präsidentschaftskandidat anzutreten.

Hofer dementiert immer wieder, "nein ich werde nicht als Spitzenkandidat der FPÖ antreten, sondern immer brav hinter der Strache". Hofer ist nicht interessiert in Straches Schuhe zu steigen, wie er selbst sagt. Er will Strache nur unterstützen.

http://www.krone.at/oesterreich/strache-an-kurz-mit-voller-hose-gut-stinken-hofburg-wette-story-543020

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick