Die Kriminalität wird steigen.

Die selbsternannten Retter, werden kommen.

So schaut es aus: Es wird wieder mehr Sekten geben, mehr selbstlose Retter. Links und Rechts wird es sich so abspielen.

Der Mittelstand wird zu Grabe getragen: Es gibt nur noch Arm und Reich.

Es werden mehr als untragbare Zustände kommen. Für viele ist schon jetzt die Grenze erreicht.

Die Umweltkatastrophen, Wirtschaftskatastrophen sind herauf beschwört. Dazu die Flüchtlinge, die sich nicht stoppen lassen.

Das sind Aussichten. Die Privat Konkurse sind schon jetzt so hoch wie nie zuvor. Menschen die Wohnungen suchen und nicht finden, sind ebenfalls immer verzweifelter.

Was soll man da noch sagen?

Andere frieren in den Wohnungen. Und haben wenig bis nichts zu essen für sich und ihre Kinder. Die Medien berichten vor allem vor Weihnachten sehr viel darüber.

Leider wird es noch viel schlimmer für diese Leute werden.

Die Arbeitslosigkeit sinkt, sagen sie uns: Dabei sind diese Menschen bereits ohne Boden, bekommen kein Geld, weil sie gesperrt sind. Natürlich tauchen die dann in keiner Statistik mehr auf.

Das nennt sich dann, gesunkene Arbeitslosigkeit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick