Die Mehrheit ist für Migranten und Asylanten.

Diese Zeichen sieht man überall, vorgestern bin ich durch Wien und Umgebung gefahren. Frauen in Burkas, Kopftuch, Männer. Alles sah man. WU ist eine teure Gegend, doch viele wohnen dort, gehen zur Schule oder was weiß ich alles.

Die Mehrheit heißt sie willkommen, die Mehrheit lebt ihre KULTUR hier bei uns. Die Menschen haben Angst vor Rechts.

Strache war gestern bei einer Veranstaltung der AfD er sagte dort: " Wer eine Soziale Wohnung will, muss Kopftuch tragen"!

Ich fand es Kabarett mäßig, SATIRE. Warum aufregen?

Ich sage ja, oft sind Politiker die besten SATIRIKER und besten Kabarettisten.

Warum aufregen, es kommt sowieso immer anders als sie uns erzählen und weiß machen wollen. Am besten erkennt man dies, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

Die Mehrheit der Bevölkerung will Migration, will Misch Kultur. Beführwortet es. Deshalb wird Blau nie wirklich an der Macht sein, oder eine LE Pen gar Präsidentin werden. NO Chance. Jetzt werden alle sagen: "Schau dir Amerika an und Trump. Wenn Trump so weiter macht, erleidet er das Schicksal NIXON und macht schneller einen Abflug als alle glaubten

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick