Auch ich bin eine Stimme für die Opfer, wir dürfen nie vergessen.

Auch heute gibt es genug Opfer zu beklagen. In der jüngsten Vergangenheit und heute, geschahen Verbrechen, die sich viele besser nicht vorstellen sollen.

Verbrechen sind Verbrechen, egal ob verbal oder körperlich.

Verbrecher, haben bald viele Helfer, einer allein kann nicht Menschen abschlachten, wie es auch ein neuer Autor hier mit sehr viel Mut und Kraft beschreibt.

Die Stimme der Opfer: Wir dürfen uns aber nicht selbst zerstören. Sonst sind wir keine Hilfe mehr für die Opfer, wir selbst, müssen stark sein. Wir brauchen Energie, auch für die Opfer und damit andere geschützt werden, nie solche Opfer zu werden.

Es braucht dazu nicht nur Widerstand, sondern Gegenwehr. Und vieles mehr. Vieles auch zu hinterfragen, gehört genau so dazu. Kritisch spiegeln, den Schatten, die Dunkelheit nicht verleugnen.

Die Stimme der Opfer, sind Helden, Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick