Von wem rede ich?

The Secret Rhonda Byrne: Was sie alles schreibt, erst mit Glücklichen und Visuelen Gedanken zum Glück steht sie überhaupt erst auf. Sie lässt nur Glückliche Gedanken in ihr Leben. Schaut immer und kontrolliert nur nichts falsch zu machen.

Von Gesetzen beherrscht: Obwohl wir nicht mehr in deren Macht stehen. Wir sind frei von allen Gesetzen. Die Poliarität ist gegeben ja. Doch wir haben die Wahl. Diese Frau Rhonda Byrne und andere Autoren quälen sich und sie übertragen auf Menschen, Menschen die dies nicht erkennen diese Kraft. Die auch was negatives aussenden kann wenn, ja wenn man es nicht erkennt. Wenn man jeden Punkt 100% aufnimmt ohne dabei selbst zu bleiben, zu beobachten und hinzuhören.

Hat das Schicksal bei Rhonda zugeschlagen versuchte sie noch besser zu werden, bis hin zur Besessenheit?

Natürlich sind die bald satt die ebenso handeln. Es gibt nur mal neben Licht, den Schatten und die Dunkelheit. Da kann man sie noch so wegschieben wollen. Es wird nun mal auch Nacht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick