Drogenskandal bei Münchner Polizei

Im Fadenkreuz.

Ein Drogenskandal bei der Münchner Polizei zieht immer größere Kreise: Mittlerweile stehen 30 Beamte unter Verdacht. Sie sollen vor allem Drogen konsumiert und an Kollegen weitergegeben haben.

Traurig, sehr traurig

Weiters wird ermittelt, wegen Willkür gegen Personen.

Verfolgung unschuldiger Personen.

Strafvereitelung

Und einiges mehr.

Nach früheren Erkenntnissen sollen die Beschuldigten mindestens seit 2018 in die Drogenszene verwickelt gewesen sein. Die Vorwürfe kamen nur ans Licht, weil ein mutmaßlicher Drogendealer über seine mutmaßlichen Kunden in Uniform auspackte.

Es ist so traurig, nicht hat sich geändert, gar nichts. :(

Quelle: https://orf.at/stories/3192867/

Die Rädelsführer, werden aber weiter ganz oben arbeiten. Es werden ja immer nur die kleinen gefasst und die, welche einfach angeschwärzt werden, etc. Im Fadenkreuz eben. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick