Eine Familie voller Liebe

Ich habe noch nie von so viel Liebe gelesen, wie auf der Seite der ermordeten Manuela K. "Ich liebe dich mein Schatz"! Schreibt Manuela an ihren Freund, der jetzt in U - Haft sitzt. Händchen haltend. Die Familie gratuliert zu der Freundschaft.

"Danke Mami" Schreibt Manuela, sie liebte ihn, er hielt ihre Hand und küsste sie auf den Fotos.

Die Freunde von ihr und ihm, die Familie ist und war mit ihm befreundet. Die Bilder geben mehr als Klarheit.

Noch wird ja bestritten er sei es gewesen. Sie sollen sich auf der Party getroffen haben und in zwei verschiedenen Taxis weggefahren sein.

Die Taxifahrer werden jetzt als Zeugen gesucht. Schwer zu glauben, er soll der Mörder sein, wenn man die Facebook Nachrichten und Bilder der Vergangenheit und die Worte die dazu geschrieben wurden sieht.

Wie sehr sich doch Menschen verstellen können wenn es stimmt?

Auf alle Fälle zeigte er ja beide Seiten, sonst wäre es keine On Off Beziehung gewesen.

Die Familie war voller Liebe, alles hoch gepflegt, ein gemütliches Beisammen sein, noch zu Weihnachten, Neujahrgrüße, Bilder vom Weihnachtsfest voll Liebe. Alle hatten Arbeit, alles war so normal. Normaler als normal. Überfreundlich und nett, ging es in der Familie zu.

Kann man nur auf die Aussage der Taxifahrer gespannt sein.

Die Mutter schreibt ihrer Tochter: "Du bist so ein wunderschönes Mädchen, ich liebe dich so sehr"!

"Danke das es dich gibt"! Ein großes Herz dazu. Es war Liebe in der Familie.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick