Zum einen Danke an Fisch und Fleisch für die freundliche e-mail. Zum anderen es ist eine große Leistung die ihr hier bringt.

Normale User glauben es ist getan mit reinschreiben. Doch die Kosten stecken dahinter. Der Aufwand, man könnte rund um die Uhr arbeiten alleine am Betrieb. Die Kosten sind schnell oben. Weil der macht das der andere dieses. Mein Mann und ich alles auf einmal :) Und trotzdem muss man noch mit den Mitarbeitern reden mit denen man zusammenarbeitet. Trotzdem schreibe ich auch so gerne hier. Weil es eine ausgezeichnete Plattform mit Qualität ist.

Und bei mir sind genau so die Gratis Leser zu Hause. Ein bisschen einen Aufwand will man herein bekommen also verucht man es mit Werbung. Ich will hier nicht offen legen was es kostet so einen Blog aufrecht zu halten im Monat. Die eigene Arbeit kaum mitgerechnet. Immer aktuell zu sein und bis zu 10 Artikel am Tag zu bringen.

Menschen die einen angreifen haben oft keine Ahnung weder von der Arbeit und dem Aufwand bei Fisch und Fleisch und auch nicht bei mir oder anderen Online- Plattformen. Wie auch Krone, Kurier, Keine Ahnung wie viel Arbeit das ganze ist und was es täglich bedeutet.

Wir alle leisten großes und die meisten brauchen nur über diese Leistung....Doch es spiegelt sich deren Schwäche wieder, sie werten sich am Ende nur selbst ab. Punkt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

woidviertla

woidviertla bewertete diesen Eintrag 04.03.2016 01:19:46

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick