Es verkauft kein Österreicher mehr Autos

Automafia, immer mehr.

Ja, im Autohandel erlebt man was, kann auch sein, dass man samt verkäufer erschossen wird. Schrecklich. Tschetschene uns hat er noch ein Auto angeboten!

Willhaben, oder andere Autoanzeigen, da war er dabei. Eh kein schönes, hat uns eh nicht näher interessiert. Aber wo man heute hinkommt, wenn man nur ein Auto haben will! Dann die Mordanzeige!

Nein, des is nimma lustig. Egal wo man ein Auto anschauen will, überall Migranten. In Steinerbrückl eine ganze Siedlung mit Einfamilienhäusern neu errichtet, nur Migranten und Asylanten.

Mit eigener Einfahrt etc, Verschleierte Frauen kommen einem entgegen und jeder verkauft dort Autos. Hammer echt. :(

Wir suchen BMW X 1 oder Land Rover Freelander II Discovery, kann es auch sein.

Die meisten meinen, was letzter Preis, lol. Natürlich werde auch ich handeln und nicht jeden preis akzeptieren. Bei manchen sollte man Geld für die Wegstrecke verlangen, mit uns nicht. Keine Betrüger oder sonstige. Lassen uns sicher nicht über den Tisch ziehen. Wenn ein Auto 10 Jahre alt ist und älter kann man keine 10.000 Euro mehr verlangen. und was ihr daran gemacht habt. EIn Händler sagte einmal, meine Sache was ich reinstecke, Ablöse gibt es keine.

Auch an die Migranten, falls ihr Autos verkauft, müsst ihr euch auch den Risiko stellen, Für einen BMW X1 höchstens 2000 Euro wenn der über 10 Jahre alt ist. Land Rover selbige. Bei 8000 Euro na dann wartet bis er verrostet ist.

Immerhin, nur weil diese Autos gefallen, sind diese es noch lange nicht wert.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick