Es wird gefährlich für Österreich

Israelische Fahne wurde gesetzt, es rächt sich jetzt

Brandgefährlich berichtet ein Sprecher Puls 24.

ist es jetzt auch für Österreich.

Gestern schrieb ich noch, haben darum gebeten die Österreichische Politik möge sich nicht einmischen, es ist alles viel zu gefährlich und wir sind ein neutrales Land.

Morgen kommt es zu mehreren Demonstrationen in Wien, zum einem Corona, zum anderen gegen Juden.

Diese Politik hat gar nichts im Griff, aber immer mehr haben jetzt auch Angst, wegen der Situation in Israel und was Österreichs Poltik daraus macht.

Kurz und Schallenberg lassen israelische Fahne hissen

Und damit Österreich in einem weiteren Ausnahmezustand bringen.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/kurz-und-schallenberg-lassen-israelische-fahne-hissen/477320396

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick