Fall Leonie: Jetzt spricht die Mutter eines der Tatverdächtigen

Die Mutter eines der Tatverdächtigen spricht in der Kronen Zeitung.

Es sorgt für viel Aufregung, für viele Diskussionen im Land Österreich, was die Frau sagt!

Nicht nur ihre Glaubwürdigkeit wird von vielen Österreichern in Frage gestellt. Auch warum sich gleich zwei Promi Anwälte in den Fall einschalteten und jetzt schon meinen: “Ihr Sohn, Mandant sei unschuldig”, genau wie dies die Mutter des Tatverdächtigen, für den die Unschuldsvermutung gelten muss sagt

Die Eltern von Leonie waren ja bei Kanzler Kurz und der redete gar von Polizeischutz? Warum? Ist der Clan hier so weit ausgebreitet der Afghanen, dass diese vielleicht die Eltern bedrohen?

Die Mutter des einen Tatverdächtigen will MATURA haben, will Lehrerin sein und alle so brav und gut. Trotzdem habe die Frau laut Kronen Zeitung nur einen 18 m2 Wohnung.

“Mein Sohn ist unschuldig, Leonie war seine Freundin”!Sagt die Frau im Kronen Zeitung Interview

Weiters behauptet die Frau: “Mein Sohn ist 16Jahre, ich als Mutter muss es wissen”!

Sie behauptet so viel, kann kaum deutsch, wie auch ihr Sohn der sich kaum im Land verständigen konnte durch die deutsche Sprache: Sie seien so westlich sagt die Frau. Der Mann andere Kinder, bis hin zu verwandten würden alle in Österreich leben. Alle seien so klug, der tatverdächtige Sohn selbst sollte hier als Rechtsanwalt arbeiten. Matura, etc.

Viele Leser sind nur wütend und voller Zorn über dieses Interview.

Eine Frau die sich so erhebt über Österreich und solche Aussagen trifft.

Quelle: https://www.krone.at/2480085

Alle so klug und alle würden zusammenhalten, um den Sohn bald frei zu bekommen und ihm dann eine Zukunft als Anwalt, oder gar Richter, Justizminister vielleicht zu ermöglichen? Träumt die Frau und Mutter eines der Tatverdächtigen.

So Realitätsfremd ist es nicht, in unserem Land ist sehr viel möglich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick