Flüchtlinge sollen sich Millionen erschlichen haben

Solche Schlagzeilen waren in beiden der größten Österreichischen Tageszeitungen Österreichs.

So diese werden jetzt gelesen vom fleißigen Arbeiter, aber auch den Arbeitslosen und den Pensionisten die immer weniger bekommen.

Was geschieht? Bei so einer Schlagzeile entsteht Hass und Wut?

Wie gibt es, solche unkontrollierten Vorfälle? Fragen tauchen auf, Fragen auf die man keine Antwort findet. Ist doch klar, die Menschen werden immer verzweifelter und eine gewisse Politik kann es dann anheizen.

Österreich: Mit einfachen Tricks haben Asylwerber Sozialbetrug im großen Stil begangen.

300 Fälle und mehr würden zur Zeit verfolgt, eine Soko wurde eingerrichtet. Die Menschen beruhigt dies nicht im Gegenteil, die Wut und der Hass eskalieren bei sehr vielen die dies lesen. Weil man es zu Recht nicht verstehen kann und will.

Hier der ganze Artikel: http://www.oe24.at/welt/Fluechtlinge-sollen-sich-Millionen-erschlichen-haben/264242428

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick