Frau Merkel Sie müssen es ja wissen?

Merkel: In Nahost geht es derzeit "wahrlich um Krieg und Frieden"

Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran ist in der Nacht auf Donnerstag gefährlich eskaliert

Warum hat Israel heute Nacht den Iran angegriffen?

Die Welt steht Kopf, wie soll so eine Handlung, Tat von Israel noch verstanden werden?

Merkel bezeichnete die Lage als "extrem kompliziert" und rief alle Beteiligten zur "Zurückhaltung" auf.

Merkel bezog sich auf die nächtlichen Angriffe der israelischen Armee auf iranische Stellungen in Syrien, die diese nach eigenen Angaben als Reaktion auf iranische Angriffe auf den Golan gestartet hatte.

Was ist in der Nacht passiert?

Iranische Streitkräfte griffen erstmals von Syrien aus israelische Militärposten an, wie der israelische Armeesprecher Jonathan Conricus mitteilte. 20 Raketen seien auf die Golanhöhen abgefeuert. Israels Luftwaffe habe daraufhin Dutzende iranische Militärziele in Syrien angegriffen.

Wer hat jetzt wen angegriffen?

Wer zuerst?

Die Wahrheit?

Es eskaliert alles immer mehr. Keiner hat wirklich eine Lösung, es wird nur noch jeder gegen jeden angegriffen?

Die Welt steht Kopf

Quelle: Hier der ganze Artikel zum nachlesen:https://kurier.at/politik/ausland/merkel-in-nahost-geht-es-derzeit-wahrlich-um-krieg-und-frieden/400033609

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick