Heute ist aber Karfreitag.

Die Menschen essen überall Spinat.

Karfreitag und der Spinat, vielleicht ein Spiegelei dazu?

Ich mag Spinat nicht, bei uns gibt es keinen Spinat.

Was es gibt, wissen nur wir :)

Heute ist Karfreitag, heute hauen sich in vielen Ländern dieser Welt Menschen selbst. Hat man da schon grausliche Bilder gesehen, wird man eh wieder sehen. Es geht so weit, viele lassen sich ans Kreuz schlagen. Morgen spätestens sind die Bilder wieder in den Medien.

Bilder des Grauens. Karfreitag ist.

Kinder werden erzogen, da dürft ihr kein Fleisch essen. Wird eh vieles in den Supermärkten liegen bleiben, nicht einmal im Abverkauf wird es verkauft werden. Fleisch was auf der Müllhalde landen wird. Karfreitag ist. Kinder müssen vor Gott knieen, ihre Sünden bekennen. In den Schulen werden sie in die Kirche getrieben. Kinder die gar nicht wissen was Sünde ist.

Karfreitag ist es. Da sieht man die Welt in einen ganz besonderen grauslichen Bild. Gestern hat Trump Bomben, bzw. eine Bombe abschmeißen lassen. Heute will Nordkorea die USA noch mehr provozieren, in dem sie eine Rakete Atom Rakete startet, vor den Augen der Marine: Aber nicht weil Karfreitag ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick