Früher war Handschlagsqualität etwas wert

Heute nicht mehr: Probefahrt mit einigen Autos mehr. Zum Beispiel ihn, BMW 118 Baujahr 2005 viele Kilometer, aber wirklich sehr schön aufbereitet. Geht super, gibt es gar nichts gegen zu sagen.

Der Preis eben, dann einer um 2990 EURO ebenfalls 2005 Baujahr, fast 300.000 Kilometer, Probefahrt wird trotzdem gemacht, auch ein 118 - bei dem geht die Post ab, Super Beschleunigung und vieles mehr.

OK - doch es ist noch immer einiges , kann ihn drücken auf 2600 - mein Mann will trotzdem einen Ankaufstest, ein bekannter ist dabei diesem in seiner Werkstätte zu machen.

Heute wäre der Termin gewesen: Plötzlich ist der Wagen weg! Plötzlich 7 schwere Mängel, obwohl er noch ein Jahr Pickerl hat?

Wie hat dieser Wagen dann sein Pickerl bekommen? Untersuchen will man seine gebrauchten scheinbar nicht lassen. Wir kaufen aber nicht die Katze im Sack und es war versprochen, wir dürfen ihn untersuchen lassen.

Heute gilt diese Handschlagqualität nichts mehr. Genau am Tag X war dann nichts.

Ein Auto über 10 Jahre steht in keiner Preisliste mehr, manche haben Traumpreis Vorstellungen. Ok dann lasst diese wenigstens durch einen Experten anschauen. Sieben schwere Mängel. Plötzlich, landet der jetzt am Schrott?

DIE UNGARN UND RUMÄNEN KOMMEN GLEICH MIT: "Was letzter Preis"? Gebe dir 300 EURO"! Und die rufen nicht einmal an oder schreiben einen, WAS LETZTER PREIS? :) ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick