Fühlt ihr euch auch manchmal provoziert?

Was weckt es, Zorn?

Wut?

Emotionen?

Ich fühle mich von meiner Umwelt oft provoziert

Ich glaube mit Provozieren fängt alles Unheil an.

Wie uns die Politiker provozieren?

Die Nachbarn provozieren?

Die SATIRE provoziert und vieles, vieles mehr.

Freunde provozieren.

Familie provoziert.

Zumindest bekommt man oft den Eindruck.

Provokation und Wut, Hass sind enge Verwandte. Sogar der Arzt kann einen provozieren.

Ich fühle mich provoziert!

Ich spreche es aus, ihr könnt es verstehen oder auch nicht.

Ich fühle mich schon von der Superintelligenz die man Gott nennt provoziert. Dann erst von seinen Schafen, ich fühle mich vom Hirten den man Jesus nennt provoziert, dann erst von seinen Schafen, oder auch Lämmern.

Provokation, ein Weg zum Hass.

SATIRE oft ebenso, auch diese beiden sind verwandt, ist SATIRE oft nichts anderes wie andere schlecht machen, runter machen und fertig machen. Und sich selbst höher stellen.

Oder ist SATIRE, der Narr der dem König dient?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.05.2017 11:13:15

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick