Gangbetten Skandal, ein Fall für den Volksanwalt.

Volksanwaltschaft prüft Wiener Krankenanstaltenverbund zu Gangbetten

Das ganze war ja angeblich nicht ein Problem, des nicht anders können, sondern man wollte auf Kosten von schwer kranken Patienten den Sparstift ansetzen, bzw. hat es auch gemacht.

Apa ots: Kräuter: "Situation unerträglich, Reformen überfällig"

Seitens der Volksanwaltschaft wird eine genaue Untersuchung von Anzahl und Belegsdauer von Gangbetten in Wien durchgeführt, Ziel sind nachhaltige Reformmaßnahmen. "Keinesfalls ist akzeptabel, dass in Österreich die Unterbringung von kranken Menschen in Gangbetten als Normalität betrachtet wird."

Es ist ein Skandal der weit reicht, aber noch nicht weit genug. Noch geht es ja so weiter. Noch ist es ja ärger, als in manchen armen Ländern. Es wird auch immer ärger. Das Gesundheitswesen steckt in einer großen Krise, auf Kosten der armen und der Patienten. Auf Kosten von Menschen die nicht mehr können. Da könnte man nur schreien.

Mich würde auch interessieren: Was sagt da die FPÖ, bzw ein Norbert Hofer? Die FPÖ schweigt seit dem Verlieren der Bundespräsidenten Wahl, zieht sich beleidigt zurück, geht nach Russland. Kritisiert in den Sitzungen, doch wo sind die Alternativen?

Es ist ein Skandal und spiegelt wieder, wie arm Österrarm eigentlich ist.

Hier der Apa ots Artikel dazu: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170108_OTS0016/volksanwaltschaft-prueft-wiener-krankenanstaltenverbund-zu-gangbetten

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick