Gestern die Frage, ob ich klar komme, mit der Welt?

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, sage ich NEIN!

Will dieses NEIN aber nicht einfach im Raum stehen lassen. Nein, ich komme mit dieser Welt nicht klar.

Dazu ist diese Welt zu viel im Schleier, der Schatten und Dunkelheit.

Dazu erkenne ich viel zu viel die Schatten und Dunkelheit. Dazu erkenne ich viel zu viel die Widersprüche und Paradoxone.

Dazu sehe ich auch viel zu viel, die Dunkelheit der anderen Wesen. Nein, ich komme nicht klar.

Dazu fehlen mir Antworten, dazu sehe ich viel zu viel Feindseeligkeit. Und trotzdem versuche ich stark zu sein und stark zu bleiben.

Aber ich bin kein Hiob für niemanden. Und ich kann mich wehren. Obwohl auch hier die Schatten immer größer werden.

Ich suche noch immer nach dem Herzmagneten und den richtigen Schlüssel zum Glück, stimmt. Ich bin eher, Sucher und Beobachter. Und ich stehe zu meinen Schwächen und Stärken.

Mir ist mentale Kraft wichtig. Und diese Kraft erlaubt auch Weinen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

19 Kommentare

Mehr von zeit im blick