Gibt es noch Menschen ohne Tätowierung?

Sommer, Sonne. So viele tätowierte Menschen.

Menschen die ihre Ohren durchstochen haben, nur noch ein durchsichtiger Ring, sind ihre Ohrläppchen?

Manche haben ihr ganzes Gesicht tätowiert und den Kopf, statt Haare oder nur Glatze, Tatoos?

Warum?

Nicht nur, es geht nicht mehr weg. Es schaut grausam aus, wenn Menschen älter werden und die Haut nicht mehr so straf ist.

Manche Körper sieht man gar nicht mehr, weil nur noch Tatoos zu sehen sind. Man erkennt aber nicht was es sein soll? Der Mensch ist nur farbig, oder schmutzig? So sieht es aus!

Wie ungewaschen, sieht es bei so manchen aus. Oder er arbeitet als Maler?

Als Maler mit nur einer Farbe.

Mich ärgert es, weil Menschen oft so jung sind, die sich den ganzen Körper verschandeln, finde ich.

Vielleicht wollen sie auch verärgern und verschrecken. Manche sagen dies sogar. Doch sie denken an ihren Körper viel zu wenig. Na ja, wenn man oft sieht wie sich der Mensch statt selbst liebt, selbst hasst, auch kein Wunder mehr.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 30.08.2018 17:29:09

19 Kommentare

Mehr von zeit im blick