Grauslich, Grauslicher, am Grauslichsten.

Das trifft diese Meldung. Am Grauslichsten.

Zu was Menschen fähig sind, es ist nur noch Wahnsinn.

Kreissägen- Mörderin: Sie hatten Sex unter der laufenden Kreissäge, es kostete den Liebhaber dem Kopf!

Das hat man noch in keinen Gruselfilm gesehen, oder doch?

Wie krank kann der Kopf sein?

Kronen Zeitung: Die Pädagogikstudentin Gabriele P. steht seit Montag in München vor Gericht, weil sie ihren Freund Alex H. - wie berichtet - im Jahr 2008 beim Sexspiel mit einer Handkreissäge umgebracht haben soll. Der brutale Sex- Mord war erst im Vorjahr ans Tageslicht gekommen. Vor Gericht sprach die heute 32- Jährige beim Prozessauftakt darüber, was in den vergangenen Jahren vorgefallen war, wie es dazu kam, dass Alex H. zwar ihre "erste feste, große Beziehung" war - seine Leiche aber letztlich in ihrem Garten gefunden wurde.

2008 die schreckliche Tat, 2017 erst der Prozess?

Im Garten hat sie ihn vergraben, lange Zeit blieb die Tat unenteckt.

Die Details der Bluttat sind geradezu unglaublich. Die Staatsanwaltschaft München wirft der 32- Jährigen vor, ihren Freund Alex H. 2008 in ihrem zur Studenten- WG umfunktionierten, geerbten Einfamilienhaus beim Sex ans Bett gefesselt und ihn dann mit der Kreissäge attackiert und getötet zu haben.

Schon in ihrer Kindheit habe es immer wieder Probleme gegeben. Die Mutter war Volksschullehrerin, sie sei streng gewesen - und alkoholabhängig. Als Kind habe sie das zwar verdrängt, heute wisse sie aber, dass sie unter der Situation gelitten habe, erzählt Gabriele P. Der Kontakt zum Vater sei eigentlich gut gewesen, wurde dann aber weniger, als sie Alex H. kennenlernte.

Alkohol und Drogen waren der Lebensalltag der Frau. Hier die ganze schreckliche Story. Die Frau war voller kranker Gedanken, die sie in die Tat umsetzte.

http://www.krone.at/welt/sex-prozess-jetzt-spricht-die-kreissaegen-moerderin-freund-zerstueckelt-story-553891

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick