Grenzwertig was hier manche treiben.

Wieder auf einen Kommetar gestossen, wo es von Fäkalausdrücken nur so wimmelt. Grauslich.

Wenn er die Redaktion stehen lässt, haftet sie auch für den USER. Dieses ist jetzt im Presserecht festgeschrieben.

Schon der GRÜNE Herr Öllinger wurde wegen eines fremden USER bestraft. Der nicht wusste wo die Grenzen sind. Gut Öllinger zahlt es sich leichter, 500 Euro war seine Strafe. Es geht für mich aber auch zu weit für fremde Kommentare die Schuld zu bekommen. In dem Fall war es auf Facebook und da kann man nicht so schnell löschen, überhaupt wenn es von Kommentaren nur so wimmelt.

Doch manche hier wissen nicht wo die Grenzen des guten Geschmacks sind. Lassen allen nur freie Luft, lassen es raus, auf geht nicht mehr. Viele USER denken sich ihren Teil. Einige melden es auch. Andere?

Einfach nur Ekelhaft. Ohne weitere Worte und Kommentare. Punkt.

Diese Menschen können und wollen es nicht besser. Vielleicht wollen sie der Redaktion bewusst schaden. Oder wissen es einfach nicht besser, sind sich gar nicht bewusst was sie anrichten. Sogar Werbekunden sprangen schon ab, wie die Redaktion schrieb. Die Rechnung, vielleicht an solche USER die nur Fäkalausdrücke schreiben, oder andere auf tiefste beleidigen und beschimpfen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick