Gestern, wieder einmal in Wien.

Aber nicht nur gegen Rassismus. Sondern, gegen Kopftuchverbot, Burka Verbot, Flüchtlinge einbremsen und vieles mehr.

Dafür wurde Wien wieder einmal lahmgelegt.

Umleitungen bei den Wiener Linien

Auch auf den öffentlichen Verkehrsmitteln wird es zwischen 15 und 18 Uhr zu teils erheblichen Einschränkungen kommen. So müssen die Linien D, 1 und 49 umgeleitet werden.

Die Linie 1 Richtung Prater Hauptallee fährt ab dem Karlsplatz über den Schwedenplatz, den Ring, den Julius-Raab-Platz schließlich zum Prater. In die entgegengesetzte Richtung fährt sie ab der Börse über den Franz-Josefs-Kai zum Julius-Raab-Platz und von dort über den Ring zum Schwarzenbergplatz und zum Karlsplatz.

Die Linie D wird in beiden Richtungen über den Franz-Josefs-Kai umgeleitet, die Linie 49 fährt in beiden Richtungen zwischen Hütteldorf und Neubaugürtel zum Westbahnhof bzw. Dr.-Karl-Renner Ring und Kaiserstraße, Westbahnstraße über die Schleife Urban-Loritz-Platz.

Überall wo ich ins Krankenhaus fahren muss. Hütteldorf zum Beispiel.

Die Linken haben es wieder einmal geschafft. Wann demonstrieren sie für die Opfer, der Opfer von Vergewaltigung von Asyl Werbern. Die 72 jährige Frau aus Traiskirchen die vergewaltigt wurde, das Mädchen auf den Praterplatz, dass vergewaltigt wurde. Menschen die nie wieder gesund werden und wurden. Warum hilft ihnen keiner?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.03.2017 15:34:37

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 19.03.2017 12:55:57

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick