Und das Auto um 30 EURO

Da steht er schmuck im Lacke. Aufgemotzt was das Auge des Zusehers noch ertragen kann. Wow wie viele solcher Boliden stehen hier.

Einer steht zum Verkauf, 30 EURO! Um 30 EURO bei einem GTI Treffen ein Auto? Das allein hätte dem Käufer zu denken geben müssen.

Der Käufer hatte keinen Führerschein, wollte aber dabei sein. Und 30 EURO he, da kostete ja der Eintritt mehr.

Er kaufte dieses Auto. Leider hatte er keine Zulassung für all die Schmuckstücke darauf, Verbreiterungen etc. Tuning pur. Kurz war er dabei, dann Kontrolle. Es war nach kurzer Zeit vorbei für den jungen Mann, der mit den Beamten heftig ins streiten anfing.

Das Auto war nicht angemeldet, deshalb ist den Beamten ziemlich schnell der junge Mann aufgefallen. Er musste mit auf die Wache, sein Tuning Auto wurde aus dem Verkehr gezogen.

Was dies alles gekostet haben muss was die Leute dort so schmuck zeigten und die Motoren rören liesen? Da stecken viele Monatslöhne drinnen, dies für wenige Tage. Das Auto, ein Symbol zum her zeigen. Ja, es waren viele sehr schöne Autos dabei stimmt. Jeder zeigte was er konnte.

Wenn man Tuning in Google eingibt machen sich Bilder auf, wow.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick