Herr Nehammer und die gesamte Regierung hat am Silvesterabend wieder gezeigt, was sie nicht kann

Die eigenen Leute einsperren, ihnen mit hoher Strafe drohen.

Und wisst ihr was, von den die randaliert haben, Migranten, sind von 10 schon wieder 9 freie Leute!

Ist nicht nur eine Schande, zeigt uns auch wie uns dieser Innenminister und die Regierung an der Nase herumführt.

Ich kann mich noch erinnern, als eine Frau bestraft wurde, die allein auf der Parkbank saß. Wie Polizisten zu viert auf einen einzigen Menschen zugegangen sind und grob behandelt haben.

Die Berichte gibt es noch: Und die welche wirklich schwersten Schaden angerichtet hat, heute schon wieder frei!

Ich kann die Wut der Leute verstehen, die dies lesen müssen. Die Regierung und Nehammer kann ich nicht verstehen, will ich nicht verstehen.

Herr Nehammer, so etwas hätte nicht geschehen dürfen, egal was Sie und Kurz sagen, euch kann man nicht trauen. Von 10 verhafteten, 9 auf freien Fuß, was für ein Skandal, was für eine Gefahr zusätzlich zu all dem Leid.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/nach-silvester-randale-jetzt-mehr-polizisten-in-favoriten/459593640

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

75 Kommentare

Mehr von zeit im blick