Herr Pilz sie haben mich sehr überrascht

Interview oe24 TV am 17.7

Über den Islam: „Bei den Grünen haben die meisten gesagt, meine Vorstellung vom Umgang mit dem Islam sei rechts. Meine Antwort darauf war: Das ist einfach vernünftig! Ich war als Student ein glühender Linker. Aber im Parlament habe ich viel gelernt über ernsthafte Sicherheitspolitik.“

Herr Pilz was sie im Interview gestern sagten erinnerte sehr an Aussagen Straches und Kurz. Wie sie etwa meinten, Flüchtlinge die nie hier eingezahlt haben, haben kein Recht auf unsere Sozialleistungen. Sondern es ist Aufenthalt auf Zeit. Aber sie haben kein Recht auf Gelder von 800 EURO aufwärts. Da gebe ich ihnen recht.

Kritiker allerdings sagen: "Würden sie nicht die finanziellen Leistungen erhalten, wäre die Kriminalität in Österreich viel höher.

Die GRÜNEN wollen überhaupt Asylanten statt Österreicher wenn man denen so zuhört. Ein NEUES Österreich aus Zuwanderern? Das ist doch schon lange im Spiel.

Hier die Quelle mit dem Video: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Pilz-Kurz-Strache-waere-das-Schlimmste/291531918

Wie unsere Kultur missbraucht wird, anhören dieses Interview sehr spannend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick