Herz Lungen Maschine, ich habe es mir anders vorgestellt

Niki Lauda obwohl er rund 7 Tage an der Herz Lungen Maschine angeschlossen war, machte oder versuchte er noch Geschäfte zu machen!

Er wollte durch den Druck der ihn auch im Krankenhaus erreichte, alles für seine Familie absichern. Er wusste wie es um ihn steht!

Ich dachte mir bis jetzt, wenn man da angeschlossen ist kann man nur noch schlafen?

Falsch gedacht, Niki Lauda lebte nur noch durch die Maschine. Aber im Kopf war er hellwach.

Konnte reden, bzw. Atmen, doch dies alles nur noch durch die Maschine. Die aber nach einigen Tagen dann auch nicht mehr alle Lebensfunktionen aufrecht halten kann. Dann muss, bzw. musste es schnell gehen.

Einer der Ärzte von Niki Lauda dazu: "Jeder hätte in dieser Situation sofort eine neue Lunge bekommen"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick