Keiner droht, oder haut den anderen.

Der Wille des Volkes ist geschehen. Die Vernunft hat gesiegt. Das Ansehen an die Nachbarn bleibt erhalten. Wir können stolz auf unser Vaterland, sein und auf unser Volk.

Soweit die Theorie: Doch jetzt muss gehandelt werden, Hofer hat viele Probleme aufgezeigt, die unser Land hat. Die Kosten wenn man einen Unfall hat, wie schnell man da, bei hundert tausenden ist, wenn man gewisse Therapien braucht? Erschreckend? Der Rechnungshof, wo zusammengeräumt gehört und vieles mehr. Was man jetzt eben nicht einfach vom Tisch wischen darf.

Die Regierung, die für ihr Volk arbeiten soll, statt öffentlich zu streiten. Es gibt noch so viele ungelöste Probleme. Österreich hat sich für den Frieden entschieden, und es ist gut. Trotzdem, unser neuer Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagte: "Er wolle unser Land wieder einen und ein Präsident der Mitte sein"! Ich hoffe es möge ihm gelingen. Ich wünsche ihm und seiner Gattin, alles gute dazu.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick