Hier werden Paare mit 25 Stockhieben bestraft

Ich musste mehrmals hin sehen!

Was steht da?

Was soll dies jetzt?

Wo ist dies, im 21 Jahrhundert?

Da versteht man nur Bahnhof

Wie wollen die wissen, was Mann und Frau, die Paare sind machen?

Wo wollen sie Beweise haben?

Was soll dies überhaupt?

Da findet man keine Erklärung, Unsinn, was soll dies?

Warum quält man diese Menschen?

Nein, er wird kein Sinn, keine Erklärung gefunden. Sind die wahnsinnig braucht man da nicht mehr zu fragen.

Weil sie unverheiratet Sex miteinander hatten, setzte es Stockhiebe: Zu dieser Strafe sind kürzlich in der indonesischen Stadt Banda Aceh gleich vier Pärchen verurteilt worden. Zwei der Verliebten mussten sogar 25 Schläge einstecken.

Sie hatten Sex?

Aber jeder soll es selbst lesen, hier die Quelle. Es ist nur Wahnsinn.

http://www.krone.at/welt/hier-werden-paare-mit-25-stockhieben-bestraft-unehelicher-sex-story-565243

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick