Schau, schau, ganz neue Töne.

Hofer: Merkel nicht am Terror schuld

Er ortet dafür aber Fehler in ihrer Flüchtlingspolitik.

Der Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer (FPÖ) will Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel nicht direkt für den Terroranschlag von Berlin verantwortlich machen. Verantwortung habe sie aber "im Rahmen einer verfehlten Flüchtlingspolitik", sagte Hofer

"Einiges Russland" von Präsident Wladimir Putin sieht er als "großen Erfolg".

Die Hasspostings gegen Merkel seien eine einzige Frechheit. Hofer ist pro Merkel und pro Putin.

Die Bekämpfung des IS werde nur gemeinsam mit Russland und den USA gelingen. Wir brauchen zu beiden beste Kontakte. Und vor allem eine bessere Sprache in der Öffentlichkeit und ihm Volk.

http://www.oe24.at/welt/Hofer-Merkel-nicht-am-Terror-schuld/263049347

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick