Ich bin durch die Herzenstüre gegangen

Und stehe nun in deinem Land, ich suche nach der Antwort, im Land der Herzenstüren. Die Liebe ist nur eine Seite.

Die Anwort sagt mir, wärend ich noch in der Tür stehe: Niemand ist jemals ohne eine Führung für seinen Weg. Im Rückblick glauben dies viele zu erkennen. Doch nun gilt es den Schlüssel zu finden, damit auch die erkennen können, die es noch nicht tun.

Ich stehe an der Tür und beginne meine ersten Schritte, im Land der Herzen und der Liebe.

Was würde die Liebe sagen? Warum sind wir in dieser Welt? Warum gingen wir durch Raum und Zeit um hier zu landen?

Folge deinem Herzen, sagen viele. Es ist der erste Impuls des Lebens, der Schlag des Herzens. Intuativ erkennen, Bauchgefühl, Schwingen, Wellen, Bewegung, RESONANZ. Was brauche ich? Und warum bin ich hier?

Die Innere Stimme, die Innere Warnung, das höhere Ich, die Energie, Glaubensätze, sich manifestieren, festigen. Folge all diesen Wegweisern. Höre in dich hinein, gehe in die Mediation, gehe in die Reflexion. Nimm dir Zeit für dich.

Seit Mutig und Entschlossen, lasst euch kein A für ein U vormachen. Findet den inneren Zugang. Nur die Liebe schafft dies sagt man im Herzentürenland. Nur die Liebe vollbringt dies alles sagt man dort.

Die Anwort hat aber viele Fragen an diese Liebe, die fängt bei der Liebe selbst an. Der Beginn ist bei der Liebe selbst.

Hier beginnen die Fragen, der Antwort. Und hier antwortet auch die Antwort der Liebe. Hier treffen wir uns, im Land hinter den Herzenstüren. Herzenstüren Land.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick