Ich bin eine Frau, die Männer respektiert, aber nicht unterwirft

Augenhöhe mit dem Mann, wenn es auch nicht immer leicht ist.

Umgekehrt aber auch: Ich liebe es, wenn Er Frühstück macht, und Mittags kocht. Staubwischen und Staubsaugen. Und unsere Autos immer gewaschen und Vollgetankt sind.

Zu intim will ich jetzt nicht werden. ;)

Respekt, Wertschätzung, wir haben es in fast 40 Jahren ziemlich gut gelernt. Jeder von uns hat seine Geschichte. Vieles gibt es auch heute, was damals schon in unserer Geschichte gechrieben wurde.

Wie Lehrlingen ihr Gehalt kürzen, ist nicht neu. War in unserer Zeit schon am Plan.

Mein Mann schreibt und schrieb eh schon einige Artikel über dieses Thema.

Ein wichtiges Thema, wie man mit unseren Lehrlingen in der Wirtschaft umgeht. Sie scheiß drauf diese dann werden und nicht mehr wollen. Hausgemacht.

Genau so wie der Druck Schule, übrigens wir bekommen schon wieder neue Rechtschreib Regeln. Intessiert mich am Scheiß, was die da oben glauben, machen zu können. Pflanzt an anderen. Bei mir steigt ihr auf Seife und rutscht aus.

Ich unterwerfe mich auch keiner Politik. Schule ist aber auch Unterwerfung der Politik.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick