Aber Herr Putin, wissen wir ja.

Sie sind ein starker Mann, mit nackten Oberkörper, der sich sehen lassen kann lässig am Pferd.

Putin: „Habe keine schlechten Tage, bin ja keine Frau"

Das mit den Tagen haben sie aber meiner Meinung nach falsch verstanden.

Der Kreml-Chef ganz privat: Das hält er von Frauen.

Wladimir Putin – der Paraderusse möchte man meinen. Er spielt Eishockey, reitet Oberkörper frei durch die russische Tundra und geht liebend gern auf die Jagd. Der nach außen hin kühle Kreml-Chef hat aber auch das Mundwerk eines Parademachos.

Haben wir schon bemerkt, liebe oe24.

Putin ist Macho, ja Parademacho durch und durch. Er kann es sich leisten. Muss in der Jugend ein Mann der Träume vieler Frauen gewesen sein, ist es noch.

Er hat ja früh seine Mutter verloren, bzw wurde diese nicht von Deutschen erschossen? Wie er einmal im Interview sagte!

Es war KRIEG. Der Bub Putin, musste sich durchkämpfen und was er alles mit ansehen musste, will ich gar nicht wissen. Ein Wunder dass er nicht noch ärger ist. Der Schmerz wird hauptsächlich verdrängt, sonst wäre er weit ärger. Auch diesen Grundsatz sollte man bedenken.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Putin-Habe-keine-schlechten-Tage-bin-ja-keine-Frau/286553441

Viele Männer verdrängen und es ist gut so.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick