Mich packt die Wut wenn ich die Bilder in den Medien sehe.

G20. Was ist mit diesen Leuten los? Die anderen ihre Autos anzünden? Die ein Schlachtfeld auf den Straßen hinterlassen wie im Krieg.

Das im Zentrum von Hamburg?

Nach Plünderungen und brennenden Barrikaden rückte die Polizei massiv ein

Die Lage im Hamburger Schanzenviertel hat sich nach den gewaltsamen Protesten gegen den G-20-Gipfel in der Nacht auf Samstag nach Polizeiangaben wieder beruhigt. Ein Großteil der Straße Schulterblatt wurde demnach geräumt. Viele Randalierer verschwanden in Seitenstraßen. In der Straße war es in den Stunden davor zu heftigen Auseinandersetzungen mit Demonstranten

gekommen.

Diese Radikalen schrecklich.

Es macht wütend, es macht Angst, Junge Menschen die so etwas zerstörerisches begehen und auch vor den Mitmenschen nicht halt machen.

Menschen die an diesem Treffen auch nichts dafür können, aber reingezogen werden. Ihr Eigentum wird vernichtet, obwohl sie selbst auch nicht genug haben.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Lage-in-Hamburger-Schanzenviertel-eskalierte/290310161

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick