Wir wurden in der Früh von der Katze aufgweckt. Wir haben sie gefüttert und erst zu Mittag schleckte sie ihr Schüsserl leer.

Danach wollte sie raus. Ok warum nicht. Kurze Zeit später kam sie nach Hause. Doch dann oh Schreck sah ich was auf der Terrasse lag, ein kleiner toter Vogel. Ich dachte mir das war doch nicht meine Katze. Die Katze kam zu mir und eine Feder hing ihr am Maul. Ach doch. Dann wollte sie wieder raus und tatsächlich sie frass den toten Vogel. Sie schluckte die Federn runter, sie frass den so schnell konnt ich gar nicht schauen.

Ich im Ärger weil ich schaue ob die Stücke die wir ihr geben eh nicht zu groß sind oder irgendwo Fleischsplitter drinnen sind. Und die?

Nicht einmal 5 Minuten brauchte sie für das Mahl. Trockenfutter wird abgelehnt nur Fleisch von feinsten und jetzt? War der Vogel die Nachspeise?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

24 Kommentare

Mehr von zeit im blick