Ich lasse auch den Schmerz zu. Höre hinein, was berührt mich? Warum berührt es mich?

Die was sagen ich gehe auf die Nerven denken einfach nicht weiter. Sie übergehen und sie wehren ab. Kein Wunder wenn dann Schmerz und Trauer als Schatten und Dunkelheit zurückbleibt. Wenn man dann immer einen Blitzableiter braucht um überhaupt noch mit dem fertig zu werden was sich Leben nennt.

Oder gar nicht mehr das Leben spürt und annehmen kann.

Trauer ist wichtig. Trauer und Schmerz braucht einen Ausdruck, braucht Mitgefühl und will getragen werden.

Trauer und Schmerz will auch mitteilen, will Abschied nehmen. Will sagen: "Ich wäre noch gerne geblieben, ich wurde euch gestohlen und ich wurde meines Leben beraubt.

Ich habe das Leben geliebt. Ich weiß jetzt nicht wo hin ich gehe und ich werde euch vermissen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick