Ich lehne alles ab was radikal ist.

Menschen und Mächte: Trotz Verbot nicht tot. Die rechtsextreme Szene.

Wo soll man anfangen. Grausliche Bilder von gequälten Menschen am Anfang, danach sprachen Zeitzeugen beider Seiten. Kinder die von den Eltern erzogen wurden, weiter zu hassen. Szenen von Ulrichsberg und anderen rechten Veranstaltungen.

Aussteiger die gesprochen haben, die einst in der rechtsextremen Seite standen.

Der erste Gedanke: Nicht alle waren Mörder und Verbrecher. Auf beiden Seiten hat und gießt der Rechtsstaat Öl ins Feuer.

Auf beiden Seiten ist die Politik das Zünglein an der Waage. Auf beiden Seiten auch das Volk. Deshalb was mir zu radikal wird, davor distanziere ich mich. Auf beiden Seiten.

So bin ich. Ich reflektiere, auch so bin ich. Ich sehe beide Seiten und nicht nur eine, auch so bin ich. Das bin ich.

Die Politik macht sich keinen Gefallen, Clubzwang, und der andere darf nie recht haben. Und alle wollen an eine Macht, egal was es scheinbar kostet. Politiker die von dem nicht wirklich etwas verstehen was sie sagen. Gestern war Van der Bellen ein sehr gutes Beispiel dafür. Und dann von anderen Seiten zu sagen: "War ja nur SATIRE", ist mir zu billig

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick