Sie dürfen nicht abgeschossen werden.

Der Kampf um den Wolf hat begonnen.

Kaum sind einige da, schreien die Jäger nach Abschuss dieser!

Wölfe gegen Schafe.

Aber auch gegen Jäger, die zu wenig zum Schuss am Rotwild kommen wie sie meinen, weil der Wolf ihnen alles wegfrisst!

DER WWF sorgt dafür, Wölfe und Bären bei uns anzusiedeln. Immer wieder hört man von Fällen wo diese aber bald darauf grausamst getötet wurde. Vor allem bei Bären gab es einige traurige Geschichten, wo man junge Bären grausamst getötet hat.

Jetzt der Schrei nach Abschuss der Wölfe. Es macht betroffen. Weil die Jäger haben die Wölfe bis zum letzten ausgerottet und wollen kaum gibt es einige neue, ausgesetzt durch den WWF gleich wieder zum Abschuss blasen.

Nein sage ich, ich liebe Wölfe.

Wölfe sind auch nur Hunde, oder der Hund ein Wolf, wenn man sie nicht erzogen hätte. Ja, der Hund stammt vom Wolf ab. Am Anfang war der Wolf.

Natürlich weiß ich, viele haben auch Angst vor Wölfen.

Sie können, wie gesagt können angreifen, doch viele Wölfe haben mehr Angst vor dem Menschen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick