Im Zentrum: Super Sendung, gratuliere.

Was wir da alles erfahren haben, ohne Worte.

Politik ist bei vielen spätestens ab jetzt, vergleichbar mit der Mafia.

Politik: Alles ist möglich und ja Politik ist käuflich und noch viel mehr.

Wirtschaft kauft Politik!

Politik erpresst Wirtschaft, so schaut es aus. Weil es schon immer so war. Weil so die zweite Republik funktioniert.

Postenschacherei und Parteibuch Wirtschaft mit Tradition, sagen die geladenen Politiker und Ex Politiker.

Am Ende bleibt einen fleißigen Unternehmer nichts. Das schrieb gestern, Tassilo Wallentin in der Krone Bunt.

Eine WhatsApp-Nachricht von HC Strache an Ex-Finanzminister Hartwig Löger die auch Live in der Sendung ZENTRUM vorgelesen wird, zeigt, dass es nicht nur für die Casinos Austria einen ausgeklügelten Deal gab. Auch für den Verbund, BIG, ÖBAG, Post, Telekom und OMV gab es Vereinbarungen zwischen FPÖ und ÖVP.

Hier mehrere Quellen: Eine davon ist meine. ;)

https://zeitimblick.info/politik-alles-ist-moeglich-und-ja-politik-ist-kaeuflich-und-noch-viel-mehr/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick