Immer wieder die gleichen Muster

Mörder, die suchen helfen, trauern, auf dem Mörder schimpfen und dann werden diese der Tat überführt.

Da graust es einem zu Recht.

Ein Junge, Flüchtling mit den Eltern und den Geschwistern. Dann Drogen und was weiß ich noch?

Gibt uns Medien ein Inteview: "Sie war ja noch so jung, was für ein Verbrechen. Die anderen stehen hinter ihm, pflichten ihm bei. Dabei spricht gerade der Mörder des Mädchen. Ein Kapperl hat er auf, eingefallene Wangen, groß gewachsen, den typischen Bart der Landsleute.

Nächsten Tag wird er verhaftet. Tür an Tür wohnten die. Haben sich ewig gekannt, sind weitschichtig verwandt. Was jetzt?

Der Mörder kam aus den eigenen Reihen, aus der eigenen Verwandtschaft. Wieder einmal.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick