Inklusion, ein wichtiger Begriff

Gegen Ausgrenzung und für ein wir Gefühl.

Dafür setze ich mich ein. am Montag kommt eine neue interessante TV Serie zum Thema. Er ist Arzt. Er ist der Good Doctor und er ist Autist.

Die wenigsten wissen wahrscheinlich, es gibt auch Ärzte mit Lese und Rechtschreib Schwäche. Es gibt Ärzte ohne Arme und Beine. Dieser Mensch von dem ich spreche wurde schon ohne Arme und Beine geboren. Hat sich entschieden Arzt zu werden.

Der andere hat Glasknochen Krankheit und ist auch Arzt. Und so weiter.

Die perfekten Menschen würden es aber eh nicht glauben. Auch wurst. ;)

Auf jeden Fall ich trete für Inklusion ein. War schon immer so.

Was ist Inklusion? Nun Suchbegriff eingeben. Dann wird es verraten. Hier ein Wiki Eintrag. https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Inklusion

Hat auch mit Empathie und Sozialer Intelligenz zu tun.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick