Heute um 21:30h gibt es die Sendung dazu.

Experten über die brisanten Themen Hetze, Rassismus und Islam-Kindergärten.

Politische Hetze oder begründete Furcht? Spaltet der Islam die Gesellschaft? Ist er Nährboden für Terrorismus? Sind Islam-Kindergärten berechtigt? Den hochemotionalen Talk über diese brisanten Themen sehen Sie heute ab 21.30 Uhr auf oe24.TV.

Al-Rawi zu FP-Politikerin: »Sie sind eine Lügnerin!«

Zum Teil sind regelrechte Schreiduelle zu erleben. So mokiert sich die Feministin Dudu Kücükgöl über „Bio-Österreicher“, was Islam-Experte Christian Zeitz als „Rassismus“ bezeichnet.

BIO ÖSTERREICHER

Vorab konnte man im o24 TV schon Ausschnitte sehen, die wirklich spannend waren. Eine Christliche Nonne ist auch dabei. Wirklich gelungene Ausschnitte der Sendung wurden gezeigt die für viel Diskussions Stoff sorgen.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Islam-Eklat-bei-oe24-TV-Talk/290961247

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 11:23:23

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick